Über mich

avatar

Ich bin seit 2008 als freier Autor in der Musik- & Gamesbranche aktiv, schreibe derzeit für das Legacy, Multimania und Couchathleten.de. Hauptberuflich bin ich Redakteur im Content Marketing und darüber hinaus Autor des kürzlich erschienen Buchs Round 1: Fight! – Die Beat ‚Em Up Story.

Kampfspiele jeglicher Art waren schon immer mein favorisiertes Genre. Zwar verschmähe ich kein gutes Rollenspiel und schon gar keinen epischen Open World Titel, aber richtig zuhause fühle ich mich nur dort wo virtuell die Fäuste fliegen.

Aktuell betreibe ich diesen Blog im Alleingang, möchte nach der Anlaufphase jedoch mit weiteren Autoren zusammenarbeiten – speziell für den Bereich „Let’s Play“ würde ich mich über eine entsprechende Kooperation freuen. Schreibt mich bei Interesse gerne an.